Vielen Dank für Ihren Besuch auf der EuroShop 2017

//Vielen Dank für Ihren Besuch auf der EuroShop 2017

Vielen Dank für Ihren Besuch auf der EuroShop 2017

Sehr geehrte Besucher,
die EuroShop 2017, ist nach fünf Tagen am 09. März 2017 in Düsseldorf zu Ende gegangen. Noch nie hat es so einen Ansturm wie dieses Jahr bei uns auf dem Messestand gegeben. Das Interesse an unseren Produkten war überwältigend und spornt uns an, weitere innovative Produkte für unsere Kunden zu entwickeln. Das DWD-Team bedankt sich für die guten Gespräche, für neue Aufgaben und wertvolle Anregungen!

Messestand Highlight: INWI multi
Ein Leuchtdisplay mit integriertem Regalsystem und einer unsichtbaren Stromversorgung für die Warenbeleuchtung.

Pulsierende LED Akzentbeleuchtung
Mehr Aufmerksamkeit schaffen durch farbliche Highlights. Die Taschen, Handschuhe und Schuhe wurden gezielt mit roter LED-Hintergrundbeleuchtung farblich noch einmal hervorgehoben. Getoppt wurde das Ganze noch mit einer dimm¬baren Steuerung, die so programmiert wurde, dass ein pulsierender Effekt entsteht.