Betriebsferien und Inventur vom 18.12.2024 bis 3.1.2025
Ab Mittwoch, den 18. Dezember 2024 bis einschließlich Freitag, den 3. Januar 2025 bleibt unser Unternehmen geschlossen .
Wir sind ab Montag, den 6. Januar 2025 wieder zu den regulären Geschäftszeiten erreichbar.
Bitte bestellen Sie rechtzeitig, da die letzte Warenauslieferung am 16.12.2024 erfolgt.
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Company holidays and inventory from December 18, 2024 to January 3, 2025
Our company will be closed from Wednesday, December 18, 2024 up to and including Friday, January 3, 2025.
We can be reached again during regular business hours from Monday, January 6, 2025.
Please order in time, as the last delivery of goods will take place on December 16, 2024.
Die DWD-Lichtberater, -Lichtdesigner und -Lichttechniker sind Pioniere und Trendsetter für absatzsteigernde Beleuchtung am Point of Sale. Ob Lebensmittelregal, Schmuckvitrine oder Boutique – unsere Lichtplanung ist konsequent auf das Kaufverhalten Ihrer Kunden ausgerichtet.
Wir machen Verkaufsräume zu Erlebnisräumen. Die richtige Farbtemperatur, die optimale Beleuchtungssituation, das perfekte Einkaufserlebnis: DWD-Lichttechnik sorgt für eine positive Beeinflussung des Konsumverhaltens bei gleichzeitiger Senkung Ihrer Betriebskosten durch die Umstellung auf LED-Beleuchtung. Für Sie bedeutet das: mehr Warenabsatz und mehr Gewinn.
Ein schönes Ambiente beeinflusst Kaufentscheidungen! Eine gut gewählte Lichtfarbe trägt wesentlich zu einer Wohlfühlatmosphäre bei und erhöht die Verweildauer des Kunden im Beratungsraum. Dabei ist zu beachten, dass die gewählte Lichtfarbe und -stärke an das Produkt und die Präsentationsfläche angepasst ist. Denn das Zusammenspiel von Licht und Architektur beeinflusst maßgeblich die Kaufentscheidung des Kunden.
Der WOW-Effekt! Mit verführerischer LED-Lichttechnik kann ein Produkt perfekt in Szene gesetzt werden und löst somit positive Emotionen beim Shopping-Erlebnis aus. Das Licht übernimmt so gesehen die Verkaufsförderung, indem es zur schnellen Orientierung dient und die Aufmerksamkeit auf die angebotenen Produkte lenkt. Ganz wichtig ist die Inszenierung von Licht am Produkt und Licht im Raum, die aufeinander abgestimmt werden müssen. Nur so kann eine harmonische Atmosphäre entstehen, die aus dem Einkaufen ein faszinierendes Erlebnis macht.
Mit unserem Licht wird Ihre Marke zum Konsummagnet. Moderne Verkaufsräume sind durch Markenhotspots und Shop-in-Shop Systeme geprägt, die untereinander in Konkurrenz stehen. Ein gutes Design des Markenaufbaus als Alleinstellungsmerkmal reicht nicht mehr aus, um das Produkt von den Mitbewerbern abzuheben. Eine perfekte Lichtinszenierung ist das Mittel der Wahl, um die Aufmerksamkeit des Kunden zu erzielen und ihn zu Ihrer Marke zu führen. Denn Licht wirkt wie ein Magnet und wird dadurch zum Konsumverstärker.